Neue Visionen bringen Kriens weiter! Maurus Frey hat sie.

Tomas Kobi, Gerontologe (MAS) / Vizepräsident Einwohnerrat Kriens

Für die Zukunft in Kriens sind innovative und sachliche Vorstösse im Bereich Verkehr, Schulen und Familienleben zwingend.

Edith Babst, Primarlehrerin

Die Entwicklung von Kriens als attraktive, lebenswerte und innovative Stadt liegt Maurus und mir am Herzen.

Claudio Catenazzi, Grafik- und Produktdesigner

Maurus Frey kann Menschen zur Mit- und Zusammenarbeit begeistern.

Katharina Meile, Psychologin, ehm. Kantonsrätin

Ich wähle Maurus als Stadtpräsident, weil er ein echter Teamplayer ist und mich seine Führungskompetenzen überzeugen.

Patrick Koch, Einwohnerrat

Ich kenne Maurus Frey als engagierten Einwohnerrat. Er kann zuhören und Kompromisse schmieden. Das wünsche ich mir auch für den Stadtrat Kriens.

Pascal Meyer , Präsident Grünliberale Kriens, ehm. Einwohnerrat Kriens

Ein lebendiges und offenes Kriens braucht frischen Wind damit sich Jung und Alt wohlfühlen. Die Natur um und in Kriens muss geschützt werden.

Sabine Dudler, Katechetin der ref. Kirche Kriens und HPS Luzern, Kursleitern ProInfirmis Zentralschweiz

Ich habe allgemein kein Vertrauen in die Politik, aber bei Maurus überzeugen mich seine menschliche Qualitäten, sein aufrichtiges und tatenreiches Engagement für eine gesündere Zukunft für Mensch und Natur.

Martina Späni-Lima, Biologin und Familienfrau

Dem Komitee beitreten

Ich möchte dem Unterstützungskomitee ebenfalls beitreten

Ich möchte…